Re: Die besten Alben der Noughties

#6887331  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

pinch@Flatted Fifth: Zum FENNESZ-Einstieg solltest du dir statt seines neuen und leider ziemlich enttäuschenden Albums doch eher die „Endless Summer“ oder eben „Venice“ gönnen. Zwei ganz fantastische Alben! Und wenn du mit der „Nah und Fern“-Compilation schon versorgt bist, kennst du Wolfgang Voigts „Pop“-Album ja bereits. Es sei denn, du willst es dir nochmal separat in den Plattenschrank stellen.

MuetiWas Fennesz und Gas angeht schließe ich mich pinch an (auch wenn ich Black Sea nicht als enttäuschend bezeichnen würde).[…]

Vielen Dank Euch beiden bezüglich Fennesz. „Endless Summer“ kenne ich auch auszugsweise, dann werde ich hier mal am besten beginnen. Zu GAS: Ich besitze die Vinyl-Compilation, die im Gegensatz zur CD-Box „lediglich“ vier Extented-Edits aus Tracks der drei Alben beinhaltet. Bei mir besteht hier also doch noch durchaus Nachholbedarf.

Mueti(Auf seinen Alben konnte mich Villalobos bisher übrigens komischerweise nicht richtig überzeugen.)

Dann sind wir ja doch beieinander, mir geht es hier genauso.

Deine Sendung würde mich übrigens durchaus sehr interessieren, leider habe ich an dem Abend keine Zeit. Sehr schade.

--

You can't fool the flat man!