Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Gitarrenkauf › Re: Gitarrenkauf
Joshua TreeDer Fender hat ein unschlagbares Styling, aber warum willst du den Speaker austauschen? Für Zimmerlautstärke reicht der völlig aus.
The ImposterDer Fender sieht aus wie Omas Handtasche, macht aber bei der Vorführung da einen ganz stimmigen Eindruck. Bei den überwiegend sehr positiven Bewertungen schreiben auch einige, dass sie ein paar kleine Veränderungen vorgenommen haben. Vielleicht, wenn möglich, auch erstmal testen das Teil.
Ich habe ihn ja noch nicht angespielt, wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich beide mal testen.
Habe gelesen, dass der Speaker im Fender Champ nicht so toll sein soll. Wenn ich für ca. 80€ einen neuen Speaker einbauen würde, wäre ich immernoch preislich unter dem Vox. Aber wie gesagt, vllt überzeugt er mich ja auch so, wie er ist.
Ich würde ganz gerne von Zeit zu Zeit 1-2 Pedale vorschalten. Fuzz und Tremolo zB und frag mich, ob so ein kleiner Amp das gut rüberbringen kann.
An Gitarren würden da eine Godin Kingpin und eine Baja Telecaster angeschlossen sein.
--