Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Gitarrenkauf › Re: Gitarrenkauf
Der Fender sieht aus wie Omas Handtasche, macht aber bei der Vorführung da einen ganz stimmigen Eindruck. Bei den überwiegend sehr positiven Bewertungen schreiben auch einige, dass sie ein paar kleine Veränderungen vorgenommen haben. Vielleicht, wenn möglich, auch erstmal testen das Teil.
Ich hab mir grad dieses kleine Vox Teilchen zugelegt, auch mit ner Röhre drin ..
.. aber erst zweimal drüber gespielt (einmal mit Kopfhörer), so dass ich da noch nicht allzuviel drüber sagen kann. Bis ich die für mich passenden Kombinationen in den Einstellungen rausgefunden habe, wird wohl ein Weilchen dauern. Gefiel mir aber so auch schon ganz gut, was da so zu hören war.
Mit der Godin bin ich auch sehr zufrieden. Hab jetzt Flatwounds aufgezogen, 12er D’Addario, damit klingt sie schön weich. Spiel sie oft, meistens unverstärkt, und auch da gefällt mir der Klang sehr gut. Ist natürlich vergleichsweise leise aber grad spät abends oder nachts ist das ja auch eher von Vorteil.
Welche Flatwound Saiten spielst Du, Josh?
--
out of the blue