Re: Gitarrenkauf

#6883279  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

tina toledoIch war neulich im Kölner Music Store und dort von der Epiphone The Dot sehr begeistert. Kennt die hier jemand?

tina toledoStimmt nicht ganz, es war die ES 175.

Leider nein, zumindest ich kann zu keinem, der beiden Instrumente etwas sagen, weiss aber, dass so eine Begeisterung kostspielig werden kann. ;-) Schließlich habe ich 2001 in einem Schaufenster eine Gibson Blueshawk gesehen und wußte, das ich die haben muss:

Gibson Blueshawk
http://de.wikipedia.org/wiki/Gibson_Blueshawk

Ein Jahr später kam dann noch die Gibson Little Lucille hinzu:

Gibson Little Lucille
http://de.wikipedia.org/wiki/Gibson_Little_Lucille

Beide (vor allem durch Mundpropaganda) empfohlenen Instrumente werden inzwischen nicht mehr produziert, weshalb sie nur noch antiquarisch zu haben sind.

--