Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875133  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

Stylo
Und es kommen dieses Jahr noch viele schöne Games hinzu, unter anderem ist Uncharted 3 angekündigt

Uncharted 3 ist sogar der Grund, wieso ich mich letztendlich doch noch für eine PS3 entschieden hab. Mutig vielleicht, aber ich setz da all mein Vertrauen in Naughty Dog. Teil 1 hat mächtig Spaß gemacht und Teil 2 ist eines der besten Spiele aller Zeiten.

StyloAnsonsten wäre auch noch für „Final Fantasy XIII“ eine Empfehlung auszusprechen.

Von dem war ich dann doch enttäuscht. Vor allem das schlauchartige Leveldesign und die auf Dauer doch recht langweiligen Kämpfe zusammen mit diesem seltsamen Tuning-System, bei dem ich lange Zeit erst mal nicht durchgestiegen habe. Präsentation natürlich 1A, spielt liegt bei mir vllt. bei ***1/2. Zugute halten muss man FF13 aber, dass ich das Wort „Miefsekret“ erlernt habe, dass es auch sogleich in meinen Wortschatz geschafft hat.

Stylo
Und wenn du mit „Jump & Run“ etwas anfangen kannst dann gäbe es noch „Little Big Planet“.

Als alter Mario Veteran liebe ich Jump’N’Runs und besitze sogar LBP, was ich vorher vergessen habe, aufzuzählen. Aber auch von dem war ich eher enttäuscht. Zuuuu knuddelig und zu langsames Spieltempo und zu wenig mitreißend.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN