Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875117  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

OldBoyUh, die Auflistung ist gut, vielen Dank soweit:

Brütal Legend hab ich vor Ewigkeiten mal auf Game One gesehen, sah sehr lustig aus, hatte ich mittlerweile aber wieder total vergessen.

Der Wahnsinn, besonders wenn der „Killmeister“ auftritt oder „Ozzy“ dein Auto tunt.

OldBoyDeadspace und Bioshock hatte ich schon unzählige Male in der Hand, aber dann hat einfach immer der letzte Impuls gefehlt, zuzuschlagen.

Das erste Bioshock ist einsame Spitze, so schnell hatte ich noch kein Game durchgezockt. Die Story ist klasse, Waffen und Herausforderungen auch, da gibt es fast keinen Leerlauf und fantastische Spielmomente zur Genüge.

Dead Space ist nur was für Menschen mit harten Nerven, dass ist alles schon so gut inzeniert, dass man immer wieder hinter sich schaut (in Echt).

OldBoy 3 wurde ja oft gelobt und ich hab damals auch sehr gerne Oblivion gespielt. Konnte mir aber nie vorstellen, dass ein Oblivion als postapokaliptischer Shooter funktionieren kann. Aber früher oder später muss das schon sein…

Eher früher, gibt ja inzwischen schon „Fallout New Vegas“

OldBoyAssasins Creed befürchte ich, dass mir mittlerweile die Nerven fehlen, da dranzubleiben. Die Spiele klingen für mich nach Arbeit…

Assasins Creed macht sehr viel Spass ist aber wirklich nicht ganz einfach, dafür aber umso schöner anzusehen.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.