Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875113  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

OldBoyVom Thema und der Atmosphäre her reizt mich Batman: AA sehr. Ich befürchte allerdings ein zweites Splinter Cell-Spielerlebnis. Ausgeklügelte Spielzüge planen und zu 90 Prozent noch einmal wiederholen, weil ein Detail nicht gepasst hat und man doch noch draufgeht. Ist das Spiel so angelegt? Wenn nicht, wirds interessant!

Keine Angst, Batman muss zwar manchmal auch vorausschauend planen, aber das geht sehr gut von der Hand. Und es macht einen höllischen Spass von weit Oben Ausschau zu halten und dann die Gegner einem nach dem anderen lautlos schlafen zu legen und zu sehen wie die restlichen immer panischer werden. Es gibt nur wenige Momente die etwas nerven ansonsten ist es absolut empfehlenswert, man spielt nicht nur „Bats“, wie der Joker ihn so schön nennt, sondern ist Batman.

OldBoyMeine Befürchtung, es gibt wenige gute PS3 Titel scheint doch völlig haltlos zu sein. Scheiße, jetzt habe ich die Qual der Wahl. Leider nur ein begrenztes Budget….

Und es kommen dieses Jahr noch viele schöne Games hinzu, unter anderem ist Uncharted 3 angekündigt

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.