Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875111  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

SkraggyLeg dir unbedingt Batman Arkham Asylum. Ein wirklich fantastisches Spiel mit zumschneiden dichter Atmosphäre und toller Technik. Definitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Was meinst du eigentlich mit Arbeit? Batman ist zwarnicht ganz so kurz aber auch nicht übermäßig lang. Außerdem ist das Spieltempo recht langsam. Von nicht übermäßig auftretenden Kloppereien un den obligatorischen Bossfights mal abgesehen, verbringt man sehr viel Zeit mit dem Erkunden der Gegend unddem Lösen von Rätseln.

Vom Thema und der Atmosphäre her reizt mich Batman: AA sehr. Ich befürchte allerdings ein zweites Splinter Cell-Spielerlebnis. Ausgeklügelte Spielzüge planen und zu 90 Prozent noch einmal wiederholen, weil ein Detail nicht gepasst hat und man doch noch draufgeht. Ist das Spiel so angelegt? Wenn nicht, wirds interessant!

Skraggy
Zu Darksiders habe ich mich HIER! mal ausgelassen.
Infamous ist ebenfallsganz hervorragend. Open World Game mit einem Superhelden als Hauptcharakter. Kurz: Schöne Technik, coole Story, sehr spaßige Spielwelt, abwechslungsreiche Fähigkeiten und eine fantastische Steuerung, mit der man in einem schönen Flow mit den Fähigkeiten des Helden durch die Umgebung streift.

TinyLittleFractureFirst things first: God of War III. Das ist teurer (hab ich allerdings auch schon für unter 40 Euro gesehen), aber wenn Du wissen willst, wie es aussieht, wenn man die Kiste so ziemlich ausreizt, dann schlag zu. Die beiden Vorgänger gibt’s seit ein paar Monaten auch in einer leicht polierten PS3-Fassung, als Bundle.

Meine Befürchtung, es gibt wenige gute PS3 Titel scheint doch völlig haltlos zu sein. Scheiße, jetzt habe ich die Qual der Wahl. Leider nur ein begrenztes Budget….

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN