Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875105  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

OldBoy
Für Batman und Assasins Creed befürchte ich, dass mir mittlerweile die Nerven fehlen, da dranzubleiben. Die Spiele klingen für mich nach Arbeit…

Leg dir unbedingt Batman Arkham Asylum. Ein wirklich fantastisches Spiel mit zumschneiden dichter Atmosphäre und toller Technik. Definitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Was meinst du eigentlich mit Arbeit? Batman ist zwarnicht ganz so kurz aber auch nicht übermäßig lang. Außerdem ist das Spieltempo recht langsam. Von nicht übermäßig auftretenden Kloppereien un den obligatorischen Bossfights mal abgesehen, verbringt man sehr viel Zeit mit dem Erkunden der Gegend unddem Lösen von Rätseln.

Darksiders und inFamous sagen mir bisher nichts, da muss ich erst recherchieren.

Zu Darksiders habe ich mich HIER! mal ausgelassen.
Infamous ist ebenfallsganz hervorragend. Open World Game mit einem Superhelden als Hauptcharakter. Kurz: Schöne Technik, coole Story, sehr spaßige Spielwelt, abwechslungsreiche Fähigkeiten und eine fantastische Steuerung, mit der man in einem schönen Flow mit den Fähigkeiten des Helden durch die Umgebung streift.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags