Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875095  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

StyloHi, das was du gezockt hast habe ich auch alles durch, ich würde noch empfehlen:

Assassin’s Creed I / II / Brotherhood
Batman – Arkham Asylum
Bioshock
Darksiders
Dead Space (wenn man keine Angst vorm „Alien“ hat, geht an die Nerven)
Dragon Age: Origins
Fallout 3 / Fallout New Vegas
inFamous
Star Wars – The Force Unleashed (aber nur wenn der SW Kosmos zusagt)

und besonders als Western und Open World Spiel:

Dead Red Redamption

oder Rock’n’Roll mit Lemmy, Jack Black und Ozzy:

Brütal Legend (ist allerdings auch etwas Strategie dabei)

schau mal in Amazonien oder 4Players in die Bewertungen und Inhaltsangaben, aber die haben mich lange an der PS3 gefesselt.

Uh, die Auflistung ist gut, vielen Dank soweit:

Dragon Age habe ich auf dem PC gespielt und ich war begeistert.

Red Dead Redemption steht auf jeden Fall auf meiner Liste,scheiterte bisher am Preis.

Brütal Legend hab ich vor Ewigkeiten mal auf Game One gesehen, sah sehr lustig aus, hatte ich mittlerweile aber wieder total vergessen.

Mit Star Wars und mir wird es in diesem Leben wohl nichts mehr….

Deadspace und Bioshock hatte ich schon unzählige Male in der Hand, aber dann hat einfach immer der letzte Impuls gefehlt, zuzuschlagen.

Fallout 3 wurde ja oft gelobt und ich hab damals auch sehr gerne Oblivion gespielt. Konnte mir aber nie vorstellen, dass ein Oblivion als postapokaliptischer Shooter funktionieren kann. Aber früher oder später muss das schon sein…

Für Batman und Assasins Creed befürchte ich, dass mir mittlerweile die Nerven fehlen, da dranzubleiben. Die Spiele klingen für mich nach Arbeit…

Darksiders und inFamous sagen mir bisher nichts, da muss ich erst recherchieren.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN