Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
zezeSpiel ins Laufwerk packen, im Xbox-Menü anwählen und Y drücken. Ein Update muss man schon gemacht haben, um diese Option auswählen zu können. Aber das geht jetzt schon seit mehr als einem Jahr.
Wie gesagt, ich war noch nie mit der XBOX online.
@MF
Da ich kein WLAN habe, bräuchte ich einen Router (wie man mir gesagt hat, ich habe da gar keine Ahnung), den ich nicht habe. Und so sehr reizt mich Online-Spielen tatsächlich nicht, als das ich mir extra einen kaufen würde.
Ego-Shooter wären mir persönlich im Multiplayer viel zu hektisch und schnell, Third-Person Sachen wie „Gears Of War“, „Demon’s Souls“ oder „Uncharted“ könnte ich mir vorstellen, richtig Lust hätte ich aber nur auf Sportspiele. Und da stelle ich es mir besser vor, die Leute, mit denen man spielt, zu kennen um sich vernünftig abzusprechen. Sonst spielt man wahrscheinlich mit 10 Mitspielern im gegnerischen Strafraum.
So gesehen bin ich wohl der typische Solospieler. Mit einem Freund mal ne Runde PES, Fifa oder SNES-Sachen ist okay, aber das reicht mir.
Weswegen mich die Onlineauftritte wirklich interessieren: Downloadspiele, neue wie alte. In Demos würde ich reinschauen, ist mir aber nicht wirklich wichtig, meine Trefferquote ist da schon recht gut und verkaufen kann man es ja dann immer noch.
--
Flow like a harpoon daily and nightly