Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6875019  | PERMALINK

skraggy

MistadobalinaIch spiele zur Zeit „Jak & Daxter“ auf der PSP – bin aber ziemlich enttäuscht über das neue Abenteuer, sehr umständlich und mit miserabler Kameraführung. Ich mag die PSP eigentlich recht gern, finde aber, dass es zu wenig gute Spiele gibt. Daselbe gilt auch für DS- selbst das neue Zelda macht mich nicht sehr an.

Das neue Jak & Dexter ist wohl auch nicht von Naughty Dog. Ist leider regelmäßig so, dass Franchises ungemein verlieren, wenn nicht mehr die Original-Entwickler damit betraut sind.
Spielearmut auf der PSP ist tatsächlich ein Thema. Eigentlich halte ich die Plattform für tot. Highlighst sind mehr als rar gesät. Für die nächste Zeit lässt einzig ein neues Metal Gear Solid aufhorchen.
Beim DS komme ich zu iner anderen Einschätzung als du. Für Nintendos Kleinen finde ich in schöner Regelmäßigkeit unterhaltsame Highlights. Aktuell beiße ich mich durch Sribblenauts, ein charmantes Knobelspielchen, bei dem man sich für die Lösung von Rätseln relevante Gegenstände per Texteingabe auf den Bildschirm zaubern lassen kann. Da ergeben sich sehr spaßige Lösungswege.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags