Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
Anfang des nächsten Jahres gönne ich mir nach langer Zeit wieder eine Konsole. Meine Entscheidung fällt zugunsten der PS3 aus, wo der heruntergesetzte Preis und der BluRay-Player die stärksten Gründe sind. Zudem habe ich ein Auge auf „Heavy Rain“ geworfen, welches exklusiv für die PS3 erscheinen soll. Auch „Demon’s Soul“ erscheint sehr interessant. Weitere Spiele, die mich locken sind „Uncharted 1&2“, „GTA 4“, „Fallout 3“ und „Fifa 10“ (auch wenn ich lieber ein Basketballspiel hätte).
Da ich jedoch nicht viel Zeit habe, mich in einer Spielwelt zu verlieren, sollten diese Kandidaten für lange Zeit ausreichend sein. Der einzige Nachteil zur XBox 360, wie mir erscheint, ist das Fehlen von herausragenden Rollenspielen/Adventures. Und die habe ich vorrangig am liebsten gespielt zu meiner damaligen Zeit.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."