Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874901  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

MistadobalinaIch möchte euch vor „The Rise of the Argonauts“ warnen. Die Grafik und die Sprachausgabe sind katastrophal. Auch die Moves sind eher lächerlich. Wenn Jason z.B. rennt, sieht es aus, als stolziere er wie ein Storch durch einen Froschgarten. Und: Rollenspiel hin oder her: Ich war von der ewigen Fragerei dermaßen genervt und gelangweilt, dass ich nebenbei ein Buch gelesen habe.

Man dankt für den Hinweis. Hatte mit dem Gedanken gespielt, das Spiel mal günstiger abzugreifen. Das Setting schien mir ganz nett zu sein.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags