Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874893  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

tugboat captain
Zur Qualität kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich es vor gut einer Woche zum ersten und letzten Mal angespielt habe. Die Atmosphäre von einem nuklear-verseuchten Washington D.C. + einsamen Ödland ist aber auf jeden Fall stimmig. Es wirkt nicht allzu sehr überzeichnet, die Dialoge machen Spaß und es ist vom Schwierigkeitsgrad nicht gleich ein Kinderspiel. Nachdem ich mich gleich zu Beginn (schon außerhalb der Bunker) in eine zerstörte Schule verirrt hatte, wo meine Figur durch gegnerische Parteien unter heftigen Beschuss geriet, war ich nach kurzer Zeit drogenabhängig und atomverseucht. Helfen konnte ich mir nur, in dem ich dreckiges Wasser zu mir nahm, was mir einerseits half meine Energieleiste nach oben zu schieben, andererseits fügte ich mir aber weiterhin radioaktiven Schaden zu.
Einziger Kritikpunkt bisher: Die Grafik ist an manchen stellen etwas lahm. Wenn ich beim Laufen von der Ego-Perspektive in die Verfolgersicht wechsele, wirkt es so, als gleite meine Figur über den Boden. Nicht schön anzuschauen.

Habe es heute mal angefangen und bin von der Atmosphäre sehr angetan.

Was mich allerdings ziemlich nervt:
Die Anzeigen und Angaben auf meinem PipBoy sind dermaßen klein, dass mir die Augen nach nur ein paar Sekunden Lesen schmerzen.
Hast Du (oder jemand anderes) auch dieses Problem bzw. weiß ob man da was ändern kann?

--

Flow like a harpoon daily and nightly