Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874887  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

MistadobalinaIch habe jetzt lange Zeit auf meiner PSP und Nintendo DS gespielt. Jetzt war mal wieder eine Konsole fällig. Ich bin ein Quartalszocker – monatelang gar nicht und dann wieder leidenschaftlich. Hängt auch immer von meiner sonstigen Beschäftigung ab. Wenn ich viel am Computer sitze und arbeite, dann brauche ich Spielrunden zum Ausgleich. (Ein Spaziergang wäre natürlich besser! :-))

So ähnlich sieht’s bei mir auch aus. Zwar dauern meine Pausen keine Quartale, aber einige Wochen können da schon mal ins Land ziehen. Aktuell bin ich nach langer Zeit wieder häufig Nachts in virtuellen Welten unterwegs. Drei lange Ncähte forderten aber heute unerbittlich ihren Tribut. Gott, ich werde alt.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags