Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874881  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Skraggy
„Uncharted“ ist in der Tat ein feines Spiel. Für meinen Geschmack könnte es zwar etwas weniger Ballerei – mit der Zeit wird diese aufgrund der Menge doch etwas ermüdend – und mehr Kletterei sein, doch unterm Strich hast du damit schon mal eines der besten Spiele für die schwarze Kiste. Sag mal bescheid, wie dir der „Umschwung“ im letzten Drittel gefällt. Bei mir wurden um drei Ecken irgendwie Erinnerungen an „Der Herr der Ringe“ wach.;-)

Bin noch ziemlich am Anfang und da wird vorwiegend geklettert. :-)

Ich habe auch noch „Assassin’s Creed“ gekauft. Bin mal gespannt, das hebe ich mir noch ein bisschen auf.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)