Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874879  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

MistadobalinaDas Einsteigermodell hat aber auch keine Festplatte, oder? Die xbox, die ich zwei Tage lang „getestet“ habe, hatte eine 60er Festplatte und kostete mit Spiel 239,- Die PS3 hat eine 80er Platte und kostet 397, – Beides waren Bundles mit Spielen.

Zur Zeit erfreue ich mich an „Uncharted – Drakes Schicksal“. Das ist so richtig nach meinem Spiel-Geschmack und hat eine atemberaubende Grafik. Sehr fein.

Du hast natürlich Recht. Für einen Vergleich taugt die von dir genannte Variante besser. Der Preisunterschied beträgt aber immer noch 160€. Ob einem das ein BluRay-Player wert ist? Egal. Die PS3 ist auf jeden Fall kein Fehlkauf.
„Uncharted“ ist in der Tat ein feines Spiel. Für meinen Geschmack könnte es zwar etwas weniger Ballerei – mit der Zeit wird diese aufgrund der Menge doch etwas ermüdend – und mehr Kletterei sein, doch unterm Strich hast du damit schon mal eines der besten Spiele für die schwarze Kiste. Sag mal bescheid, wie dir der „Umschwung“ im letzten Drittel gefällt. Bei mir wurden um drei Ecken irgendwie Erinnerungen an „Der Herr der Ringe“ wach.;-)

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags