Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874875  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Whole Lotta PeteSeiner Ansicht nach hat auch die XBox360 Vorteile, z.B. wesentlich bessere und besser funktionierende Online-Komponenten, egal ob Update oder Sprechverbindung oder das Spielen an sich. Außerdem habe es bis vor Kurzem noch einen eindeutigen Vorteil bei den Spielen gegeben, da hier bessere Shooter und Actiongames vorlagen. Die PS3 sei aber einfach das wertigere Gerät für den Preis. Da muss Sony wohl noch den Online-Krempel nachbessern, es gab wohl schon etliche Beschwerden.

Na ja, was heißt „das wertigere Gerät“? Die PS3 kostet inzwischen mehr als doppelt so viel wie eine Xbox 360 im Einsteigermodell.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags