Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874811  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

tugboat captainDanke, Skraggy. Also scheint sich eine Goldmitgliedschaft zu lohnen?

Wenn du gerne online spielst, kommst du als 360-Besitzer nicht daran vorbei. Ich selbst nutze es aktuellnicht, da ich nicht regelmäßig zum Daddeln komme.

Wie sieht’s denn mit Demos aus? Auch als Silbermitglied spielbar?

Demos sind grundsätzlich in vollem Umfang verfügbar. Allerdings kommt es vor, dass Goldmitglieder eine Woche früher auf neue Demos zugreifen können, als Silbermitglieder. Aber wie schon gesagt: bis auf die Möglichkeit online zu spielen unterscheiden sich Gold- und Silbermitgliedschaft inhaltlich nicht.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags