Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874805  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

MistadobalinaIch bin m ir nicht sicher, ob ich mich an den Controller gewöhnen kann. Im Moment überlege ich, die Konsole gegen die PS3 umzutauschen.

Der 360-Controller ist wirklich der beste auf dem Markt. Allerdings hast du dir als erstes Spiel mit „Mirror’s Edge“ einen Titel zugelegt, der von dir wirkliche Pad-Beherrschung erfordert. Zum Eingewöhnen ist das nichts. Da wäre ein Fable II – um mal etwas aktuelles, wenn auch einer ganz anderen Sparte zugehöriges zu nennen – als Einstieg deutlich besser, weil entspannter zu spielen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags