Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874797  | PERMALINK

zeze

Registriert seit: 06.04.2007

Beiträge: 7,874

MistadobalinaIch bin m ir nicht sicher, ob ich mich an den Controller gewöhnen kann. Im Moment überlege ich, die Konsole gegen die PS3 umzutauschen.

Nicht verzagen, das wird schon noch. Ich brauchte auch meine Eingewöhnungszeit, aber dann ist der Xbox-Controller das Höchste.

Xbox 360-Spiele werden tatsächlich nur von 60 Hertz-Fernsehgeräten richtig dargestellt.

Die Lautstärke nimmt man nach einiger Zeit gar nicht mehr wahr. Eine Lösung ist: Man kann jetzt mit dem neuen Dashboard das Spiel auf der Festplatte installieren. Danach startet man das Spiel einfach von dort aus – also die DVD muss nicht mehr geladen werden – und die Xbox ist leise wie ein Schmetterling.

--