Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874795  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

MistadobalinaIch bin m ir nicht sicher, ob ich mich an den Controller gewöhnen kann. Im Moment überlege ich, die Konsole gegen die PS3 umzutauschen.

Ich hatte anfangs auch Probleme, aber die haben sich Stück für Stück gelegt. Besonders die zeitgleiche Bedienung beider Sticks viel mir schwer. Inzwischen bin ich aber sicher im Umgang damit.
Vielleicht hast Du für den Anfang einfach das falsche Spiel erwischt. Candys Zitat aus der Game On würde dafür sprechen. Schlaf noch mal eine Nacht drüber, Mista. :) Wie wäre es, wenn Du Dir ein Spiel aus einer Videothek ausleihst, dann könntest Du testen, ob sich Deine Probleme mit der Steuerung auch auf andere Spiele beziehen und möglicherweise die Unsicherheit in der Handhabung loswerden.

--

detours elsewhere