Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874699  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

candycolouredclown
DAS Spiel müsste doch genau nach Deinem Geschmack sein, Captain.

Ja und Nein. Einerseits erfreue ich mich total an solchen Spielen, andererseits habe ich langsam genug von „netten“ Games, wenn Du verstehst was ich meine. Das fehlt mir in letzter Zeit vor allen Dingen auf der Wii: Spiele mit Herausforderung, einem gewissen Nervenkitzel, epischer Breite…und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Schwall an Blut und Gedärmen. ;)

Das ist auch der Grund, danke noch mal für euer Pro und Contra, dass ich mir inzwischen die Xbox360 zugelegt habe. Die normale, weiße Version mit 60 GB. Bis auf deren lautes Getöse bin ich hochzufrieden. Derzeit spiele ich, wenn es die Zeit zulässt, „GTA4“ (als alter GTA-Fan, der seit Stunde Eins mit im Boot sitzt, war das natürlich gleich meine erste Wahl) und „Fallout 3“. Das dürfte meinen oben genannten Ansprüchen gerecht werden. An dem gerade erschienenen „Fable 2“ habe ich ebenfalls Interesse, aber damit warte ich noch eine längere Weile.

--

detours elsewhere