Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874681  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

Whole Lotta PeteGeht es bei der Festplatte wirklich nur um Demos?

Demos, oder Vollversionen die man gegen Bezahlung runterlädt und auf der Festplatte speichert. Wenn man beides nicht vorhat reicht die Arcade-Version wirklich aus! Ein Speicherstick für Spielstände ist auch bei der Arcade-Version dabei.

Eins aber noch: Microsoft führt demnächst eine neue Benutzerumgebung für die 360 ein, und um auf die upzudaten braucht man mehr Speicher als bei der Arcade dabei ist (also Festplatte oder größerer Speicherstick). Um auch die Arcade-Besitzer in den Genuß des Updates zu bringen gibt es eine Aktion von Microsoft, bei der Arcade-Besitzer eine generalüberholte Festplatte sehr günstig beziehen können. Auf diese Weise bekam ich eine Festplatte für 15 EUR inkl. Versand. Möglicherweise gilt die Aktion noch für die Arcade-Versionen, die momentan überall verkauft werden. Näheres dazu hier.

--