Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874667  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Gute Idee, dieser Thread. Und auch gut, dass es jetzt ein Game-Unterforum gibt. Wobei mich das sehr verwundert, wird doch allgemein am Forum herumgemeckert, Verfall der Sitten, zuviel Chat, vermehrt sinnentleertes Gequake usw. Als früher mal die Frage nach einem eigenen Game-Bereich auftauchte, haben sogar die Interessierten eher abgewunken. Wann zieht hier der erste Demonstrationszug durch?

Meine Anliegen zum Thema: Der Preisverfall dieser Konsolengeneration lockt mich an, gleichzeitig verwirrt mich ebenfalls, dass es neue Versionen gibt („Elite“, andere Festplattengrößen etc.). Wenn hier jemand zur Klärung beitragen könnte, wäre das gut.

Und eine direkte Frage noch – ist die XBox360 immer noch so anfällig gegenüber Störungen/Überhitzung? Oder wurde das mit neueren Versionen erfolgreich bekämpft?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]