Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6836663  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

magicmatthesOk, für mich sind die 60er nicht unbedingt das ‚goldene‘ Jahrzehnt, außerdem vergebe ich grundsätzlich nicht mehr so oft *****, ich bin da etwas ’strenger‘.

Pinball WizardBei diesem großartigem Jahrzehnt komme ich mit zehn Alben nicht hin. Zwanzig müssen es schon sein:

1. The Doors – The Doors 1967

The Doors würden bei mir auch ganz vorne liegen (sind auch in meiner Top 100) und wahrscheinlich mit mehr als einem Album vertreten sein. Mit Dylan, The Beatles und den Rolling Stones habe ich es nach wie vor nicht so. Dafür wahrscheinlich eher die ersten beiden von Pink Floyd und etwas von The Kinks.

Ich kann mich aber sonst nur magicmatthes anschließen. Die 60er waren nie so ganz meins. Auch ich bevorzuge die 70er. Da käme ich dann in Entscheidungsnot.

--