Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835769  | PERMALINK

derdude

Registriert seit: 13.06.2008

Beiträge: 133

Bender Rodriguez“Neuen Input“? Die Sixties??? Ich bitte Dich…

also ich entdecke (überraschender weise) immer noch was neues, interessantes – in aller herren länder.

Herr RossiWenn hier „Bestenlisten“ gepostet werden, handelt es sich immer um die persönlichen Favoriten. An solche Listen den Anspruch zu erheben, sie sollten originell oder überraschend sein, ist verfehlt.

ja, ja, schon gut – man weiß halt nicht so recht, wenn man von außen reinplatzt ob das jetzt halt die favoriten sind oder ob nix anderes bekannt ist weil alle das selbe posten *duck*

Herr Rossiund es von vielen großartigen Acts vielleicht auch hörenswerte, aber keine herausragenden Alben gibt.

das sehe ich nicht so ;-)

Herr Rossi Und Du darfst auch gerne selbst was beisteuern.

&

Bender Rodriguez Daher schliesse ich mich *Martin* an, und fordere Dich dazu auf, selber eine Top X hier zu veröffentlichen. Übrigens, solltest Du „neuen Input“ suchen: wie wär’s denn mit weiteren „Musik-Jahrzehnten“? Interesse?

ich habe in diesem sinn wohl keine besten liste zu bieten – ändert sich auch vermutlich zu oft – ich bräuchte da für jedes land und jedes genre wohl 10 plätze, vermutlich einfach eine entscheidungsschwäche meinerseits.

Bender Rodriguez solltest Du „neuen Input“ suchen: wie wär’s denn mit weiteren „Musik-Jahrzehnten“? Interesse?

ja, klar – auch ein paar andere jahrzehnte kenne ich…
ich habe mir halt mir hier eine kleine nische gesucht.
der neuseeland thread von thokei zb ist sehr ordentlich – die mag ich unheimlich, waren mir von anfang an (sechziger) bis zu den legendären flying nun records in den 80ern immer lieber als die hochgejubelten brit-gitarrenbands der selben periode – aber das ist jetzt zu sehr off topic.

nichts für ungut. ist mir halt nur aufgefallen – der thread ähnelte zu sehr dem anderen, wenn man von anfang an mitliest ist es vielleicht ganz lustig, aber 100 postings mit dem identen inhalt geht halt bei mir nicht. :wave: