Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835701  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

BullittMan hat dich in den letzten Jahren vielleicht zu sehr mit Zappa in Verbindung gebracht, dass so ein Ranking einfach überrascht. Das 14 Alben der 60er dir wichtiger sind als Freak Out hätte ich nicht gedacht, ist ja aber auch nicht weiter schlimm. Uncle Meat muss ich auch mal wieder auflegen.

Naja, ist auch so, dass mir die 70er Alben von Zappa am meisten bedeuten, und in der Top100 sind die Plätze 1 und 2 mit Zappa belegt und auch in Stein gemeisselt.
Ich tu mich da auch gar nicht so leicht. Ich könnte locker den größten Teil vom Zappa-Output in einer Top 100 unterbringen, aber dann blieb ja sonst fast kein Platz mehr für andere übrig…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100