Re: Dolly Mixture

#6828367  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,853

„Baby It’s You“ ist eine feine Coverversion des Shirelles-Songs, kommt an das Original aber nicht ganz heran, die B-Seite „New Look Baby“ finde ich stärker.

Ich würde die Singles so werten:
Baby It’s You ****
Been Teen ****
Everything And More ****1/2
Remember This ****

„Been Teen“ kenne ich leider nur durch den Live-Clip, der bei Youtube zu sehen ist (mehr ist von der Band dort bislang nicht aufgetaucht). klick

Jetzt erst recht, da ich dank Herrn Rossi nun weiß, was ich bislang verpasst habe.

Freut mich. Ich verdanke die Kopie meinerseits auch einem Forumianer. „Demonstration Tapes“ versammelt 27 Tracks, die fast alle Hits sind, das Album wäre mir mindestens ****1/2 wert.

--