Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6819383  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

HellCreeperIch vor ein paar Tagen mit dem Album es nochmal versucht und ich werde nichts warm damit.
Die ersten vier Songs finde ich allesamt gut, den vierten sogar hervorragend, aber dann kommt NICHTS mehr.
Es passiert danach nichts mehr. Es plätschert dahin und weder Melodien noch Songwriting sind erkennbar, geschweige es bleibt was hängen.

Das kann doch gar nicht wahr sein. Ich bin doch der Letzte, der sowas nicht einsehen würde. Da sind solch fantastische Songs drauf, das kann man doch hier nicht überhören. Das war exakt meine erste Abwehrreaktion, aber beim dritten, vierten Mal war diese Meinung sowas von überholt. Ich versinke völlig in den Melodien, das kann Euch doch nicht unangetastet hinterlassen. Entweder stimmt mit Euch oder mit mir was nicht…

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?