Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6818791  | PERMALINK

erowid

Registriert seit: 02.08.2008

Beiträge: 262

habe mir gerade auch die do-LP bestellt, hoffentlich liefert amazon dann pünktlich zum 9.1. :) habe aber, da ich mir die musik ja nun bereits als physischen tonträger bestellt habe, nicht umhin können und mir den leak ausm netz angehört, habs einfach nicht mehr erwarten können! will auch nicht großartig viel über das album verraten, höchstens vielleicht, dass animal collective fans nicht enttäuscht sein werden. ganz sicher eines der stärksten a-c alben, konzeptkunst-verdächtig, altmodisch und doch auf der höhe der zeit, brian wilson würde seine helle freude haben! der smile vergleich von einem poster weiter hinten ist also sinngemäß, auch wenns stellenweise sehr „elektronisch“ klingt – kann aber auch am schlechten transcode des leaks liegen. hoffe inzwischen nur noch, dass das vinyl gut sein wird – meine anderen animal collective platten (bis auf die water curses ep) haben leider alle kleine macken (die vierte seite von feels klingt vollkommen verzerrt, ist fast unhörbar, strawberry jam kam bei mir im sealed zustand bereits zerkratzt an)…und minderwertige prässqualität wäre wirklich schade bei so einem großartigen album.
anspieltipps für unentschiedene: Guys Eyes, Taste, Brothersport sowie Summertime Clothes!

--

am I really all the things that are outside of me?