Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Animal Collective – Merriweather Post Pavilion › Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
Jay.Ich habe mir das mit dem Thread zur Diskussion über Pre-Releases nochmal durch den Kopf gehen lassen und und bin zu folgendem Schluss gekommen: eine inhaltlich klar begründete, für alle nachvollziehbare und schlüssige Ansage der ModeratorInnen und/oder vom Hausmeister was dieses Thema angeht, halte ich für sinvoller.[…]
Nun, diese Ansage hast Du hier ja gelesen und Du wirst sie auch in manch anderen Alben-Threads wiederfinden. Dass sich ein Musikmagazin klar von illegalen „Pre-Releases“ distanziert, sollte doch eigentlich einleuchtend sein. Dazu gehört auch, die Schilderung von Höreindrücken auf Grundlage dieser Leaks zu missbilligen, sonst verliert man an Glaubwürdigkeit. Ich selbst stütze ebenfalls diese Haltung, finde die Diskussion allerdings unter dem Aspekt der sich verändernden Informationsverfügbarkeit im Internet trotzdem nicht ganz uninteressant, unabhängig von der Handhabung hier im Forum.
--
You can't fool the flat man!