Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6818787  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

Ich habe mir das mit dem Thread zur Diskussion über Pre-Releases nochmal durch den Kopf gehen lassen und und bin zu folgendem Schluss gekommen: eine inhaltlich klar begründete, für alle nachvollziehbare und schlüssige Ansage der ModeratorInnen und/oder vom Hausmeister was dieses Thema angeht, halte ich für sinvoller. Gerne in einem separaten Thread als Notiz oder so. Denn eine lang und breit geführte Diskussion würde sich in unzähligen, mit Argumenten und Gegenargumenten gefüllten Seiten ergehen, ohne dass man am Ende weiß, ob man jetzt über ein noch nicht erschienenes Album diskutieren sollte (ich schreibe bewusst nicht darf, denn ein Verbot wäre hier schlicht albern) oder eben nicht. Das für mich Wichtige und Entscheidende was man eigentlich gerne sagen würde, nämlich wie fantastisch man diesen oder jenen Part eines Songs oder die Drums eines Intros findet, egal, ob das Album erst nächste Woche erscheint oder übermorgen, würde mit einer solchen – eventuell ergebnislos verlaufenden – Diskussion ziemlich marginalisiert werden.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]