Re: Ranking der Go- Betweens Alben

#6807931  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Dick LaurentAlle Bewertungen meinerseits sind also völlig aus dem Kopf…

Meine kommen mitten aus dem Herzen, wuaaahahaa…
Allerdings fehlt mir eine Platte. Und zwar die hier vielfach diskutierte „Send Me A Lullaby“. Wird nachgeholt. Stärker gefallen ist bei mir „Bright Yellow Bright Orange“. Kurz nach der Veröffentlichung war ich noch schwer von ihr begeistert, heute nimmt sie mich nicht mehr wirklich ein. Trotzdem immer noch sehr gut. Mit „Oceans Apart“ habe ich mich inzwischen versöhnt, trotz einiger schwerer Ausrutscher (z.B. „No Reason To Cry“)

1. The Friends Of Rachel Worth * * * * *
2. 16 Lovers Lane * * * * 1/2
3. Before Hollywood
4. Tallulah * * * *
5. Liberty Belle And The Black Diamond Express
6. Spring Hill Fair
7. Bright Yellow Bright Orange * * * 1/2
8. Oceans Apart * * *

--

detours elsewhere