Re: Ranking der Go- Betweens Alben

#6807925  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

jimmydeanja „lullaby“ ist nicht so berauschend, obwohl für mich noch immer besser als das smiths-debut… schade das auf „lullaby“ die geniale frühsingle „lee remick /karen“ nicht enthalten ist, das gäbe gleich eine aufwertung um mindestens einen halben punkt…

Ich persönlich mag den stil auf den beiden ersten go-betweens platten nicht so, mag mehr diesen perlenden pop der mittleren- bzw. end- 80er phase. Oder die ‚altväterliche sentimentalität‘ der comeback- phase.
Die lullaby ist für mich ein typisches debut einer großen band- nicht schlecht, aber auch nicht wirklich genial. Gleiches gilt auch für die smiths (gibt es da eigentlich schon ein ranking- thread?), obwohl ich die lieber als die lullaby höre (wenn man die überhaupt vergleichen kann?!)

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen