Re: Ranking der Go- Betweens Alben

#6807911  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

TheMagneticFieldich glaube bei „Bright Yellow…“ liegt es auch daran – zumindest bei mir – dass es nach diesem grandiosen Comeback-Album kam und da einfach ein gewisses Maß an Enttäuschung mitschwang, dass der Nachfolger da doch nicht mithalten konnte.

Wie Du siehst, rangiert der Vorgänger bei mir auch sehr, sehr hoch. Insofern konnte es kaum eine größere Erwartungshaltung geben. Mir wurde sie erfüllt. „Oceans apart“ ist dagegen das Album der Comeback-Phase, welches deutlich weniger überzeugt, natürlich auf gutem Niveau ohne zu enttäuschen. Auch hier bestehen gar keine Zweifel.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill