Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. › Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.
notdarkyet@starfish
Die extra dünnen PE-Hüllen sind dann wohl auch keine Option für dich? http://www.musictools.de/shop.shtml
Ich hatte Deine Antwort gar nicht mehr gesehen, sorry…
Nee, ich möchte nun eigentlich gerne bei den PP-Hüllen bleiben, das hat sich in den letzten Monaten wirklich bewährt.
Die dünnen PE-Hüllen rutschen bei Gebrauch im Regal ebenfalls.
@all: Ich hatte nun erstmal mit den Hüllen von meiner ersten Quelle weitergemacht und dann eigentlich beschlossen, auch dabei zu bleiben, damit es einheitlich bleibt (lieber teurer und ich weiß, was ich habe).
Leider ist es nun aber so, dass der Verkäufer die Hüllen selber nach seinen Wünschen (Material, Maße) in Thailand hatte anfertigen lassen, die Firma existiert inzwischen aber nicht mehr und er hatte noch keine Zeit, nach einer neuen zu suchen. Eine Packung konnte ich ihm nun noch abschwatzen, aber den Rest möchte er für sich selber behalten. Neue Hüllen gibt es dann frühestens nächstes Jahr.
Ich werde also warten müssen, oder eben doch mal meine o.g. Links autesten.
--
God save strawberry jam