Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. › Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.
Declan MacManusIch ziehe ohne professionelle Hilfe um. Furchtbar viele sind es noch nicht – bin ja noch verhältnismäßig neu auf dem Vinylmarkt. Gut 200 wahrscheinlich.
Ach, das ist ja noch überschaubar – und die Schätzchen in den eigenen guten Händen. Ich transportiere Vinyl (z.B. zum Auflegen) in Gitter-Klappboxen von curver. 70-80 Stück passen gut rein (man sollte unbedingt auch auf das Höchstgewicht achten – aber wem sage ich das…). Mit den Dingern habe ich auch damals meinen Umzug gemanaged (ich musste allerdings nur innerhalb Darmstadts umziehen und hatte ein Vielfaches mehr an Vinyl zu verpacken – musste also etliche von den Boxen anschaffen. Musste trotzdem mehrmals hin- und her fahren. Deshalb meine Frage…).
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad