Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. › Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.
MovieGeorgokay, dass ist natürlich anders
aber wir damals, in CSSR in 70er, hatten auch nicht viele Möglichkeiten; ich sage nur : wo der Willen stark ist, da kommt auch der Rat / Erfolg !!!
Du hast bestimmt in eB…co.uk auch viele Möglichkeiten, einen guten, preiswerten „recordplayer“ zu ersteigern ! – allein durch Bewertungen kannst Du dir etwa ein Bild über den Verkäufer machen, oder ?
Nee, ist alles komplizierter, als man sich das so vorstellt. Einen Plattenspieler möchte ich mir z.B. ungern aus Reading schicken lassen, weil ich nicht einschätzen kann, ob der Absender eine Ahnung davon hat, wie man das macht. Transportschäden und so – ich bin da sehr, sehr skeptisch.
Wie auch immer, nächste Frage: Warum bestelle ich eigentlich öfters Platten als „Used – as good as new“ und erhalte dann ein neues, eingeschweißtes Exemplar? Nicht, dass ich mich darüber ärgern würde, ich verstehe es einfach nicht. Mit der neuen Fever Ray passiert mir das schon zum xten Mal. Zufall? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich immer ein wirklich komplett perfektes, neuwertiges Exemplar bekomme? Anybody?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?