Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776215  | PERMALINK

foka

nail75Naja, Du siehst ja schon, dass das Mega-Seller sind und dementsprechend häufig wird man die finden. Wenn dann der Zustand der Hülle nicht perfekt ist, ist der Wert auf dem Niveau, das Du angegeben hast.

Ich danke Dir für das Angebot und werde darauf zurückkommen.

Keine Ahnung, ob man da auch mal eine Perle findet. Jedenfalls ist das ein guter Ort, um die eigene Plattensammlung zu erweitern, denn die erwähnten Alben hatte ich bisher nur als CDs oder kostenlose Downloads… Und die Hüllen sind zwar nicht perfekt, aber auch nicht total abgefuckt. Insofern ein deutlicher Vorteil gegenüber dem Frankfurter Flohmarkt, wo man für die Teile mindestens drei Euro bezahlt. Wenn man nicht gerade ein geschickter Stratege ist. Aber danke, das bestätigt zumindest meinen Eindruck, dass die schon genau wissen, dass sie da keine Raritäten verkaufen. Schade eigentlich…

Aber es kommen jeden Samstag andere Leute, die nicht den Eindruck machen, als täten sie das auf professioneller Basis, also werde ich weiterhin um acht da antanzen und einfach mitnehmen, was auch nur halbwegs zu meinem musikalischen Horizont passt.

@jay.: Wie Du siehst: Ja, meine Sammlung wird sich hier mehr als nur unwesentlich erweitern!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?