Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Google-Browser Chrome – getestet › Re: Google-Browser Chrome – getestet
Anonym
Humpty HumptyAuch nicht, wenn du ein mind. ebenso sicheres, umfangreiches und benutzerfreundliches Programm per Knopfdruck ohne jegliche Verzögerung und jeglichen Performance-Verlust des Browsers hinzufügen kannst, um Mails im Browserfenster zu lesen und zu schreiben?
wieso sollte ich im Browserfenster mails schreiben wollen?
Nun willl ich ja niemanden zu Chrome überreden, schon gar nicht zu einer Beta und auch ich beobachte google mit einem kritischen Auge. Aber man muss auch mal verstehen, was das Konzept hinter Chrome ist – und das ist eben das genaue Gegenteil von der eierlegenden Wollmilchsau Opera. Wer auf eierlegende Wollmilchsäue steht, wer Mail, Bittorrent Client, Newsreader und wasauchimmer in einem Programm haben will (mich schüttelts bei dem Gedanken), der soll von Chrome einfach die Finger lassen, fertig. Der Sinn von Chrome ist es, dass es vieles nicht bietet, was Opera schon hat!
--