Google-Browser Chrome – getestet

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Google-Browser Chrome – getestet

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #56971  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Liebe Freunde,

    ich surfe via Google Chrome durch das Forum und bin begeitert. Schneller schlanker Browser. Schon getestet? Gibt es -> hier

    --

    Werbung
    #6767845  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Ohne mich groß umzutun: Der Browser steht für erstmal nur für Windows Vista zur Verfügung?

    --

    smash! cut! freeze!
    #6767847  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Jau. Noch.

    --

    #6767849  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Alles klar. Sehr schlank.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6767851  | PERMALINK

    dick-laurent

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 10,477

    nicht nur Vista, auch XP!
    Sehr schnell und potthasslich. Zumindest letzteres dürfte dem Windows-User ja bekannt vorkommen. Nachdem es heute eine Meldung gab, dass der neue IE jetzt schon mehr Resourcen braucht als Windows selbst, ist Chrome da allerdings ein positiver Gegenentwurf.

    --

    #6767853  | PERMALINK

    dick-laurent

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 10,477

    Hmmm, wie komme ich an meine Lesezeichen, wenn ich die Leiste ausgeblendet habe? Ich hasse Lesezeichenleisten….

    --

    #6767855  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 74,727

    Gefällt mir sehr gut, schön schnell. Funktioniert aber auch mit XP. Wer braucht schon Vista?

    --

    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Theodor Fontane
    #6767857  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 7,873

    Mick67Wer braucht schon Vista?

    Wer braucht schon Windows?

    #6767859  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 74,727

    SommerWer braucht schon Windows?

    Ich! Apple ist was für Warmduscher.

    --

    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Theodor Fontane
    #6767861  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Mick67Gefällt mir sehr gut, schön schnell. Funktioniert aber auch mit XP. Wer braucht schon Vista?

    Mick67Ich! Apple ist was für Warmduscher.

    Ganz genau so!
    Leider zickt Chrome bei der Installation bei mir rum. Ist mir jetzt aber auch zu doof.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6767863  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Mick67Ich! Apple ist was für Warmduscher.

    Abgesehen davon das Apple wirkich besser ist gibt es ja auch noch die Alternative Linux. Für Leute die nur surfen und nicht arbeiten wollen!

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767865  | PERMALINK

    dick-laurent

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 10,477

    Apple ist anders, nicht besser. Und Linux ist nochmal anders, auch nicht besser!

    --

    #6767867  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Safari ist genauso schnell-aber wesentlich besseres GUI. Und Safari macht Spass!

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767869  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 6,427

    Dick LaurentApple ist anders, nicht besser. Und Linux ist nochmal anders, auch nicht besser!

    Immer wieder gut! Ich könnte es nicht besser sagen!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6767871  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick LaurentApple ist anders, nicht besser. Und Linux ist nochmal anders, auch nicht besser!

    OK…ich relativiere mich. Apple ist anwenderfreundlicher, stabiler, macht die schönere Hardware und ist leider viel zu teuer!
    Windows hat das umfangreichere Softwareangebot und macht leider auch mehr Probleme. Obwohl XP, SP3 mittlerweile (sic) recht ausgereift wirkt!

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.