Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Google-Browser Chrome – getestet › Re: Google-Browser Chrome – getestet
Im Ernst: Ich schmeiß doch meinen Thunderbird nicht weg, nur weil ich mir einen Browser installiere.
Auch nicht, wenn du ein mind. ebenso sicheres, umfangreiches und benutzerfreundliches Programm per Knopfdruck ohne jegliche Verzögerung und jeglichen Performance-Verlust des Browsers hinzufügen kannst, um Mails im Browserfenster zu lesen und zu schreiben? Was auch Dicks, äh, Polemik beantworten sollte, wobei für ihn wohl der eine Knopf mehr schon ein Gegenargument sein dürfte, wenn ich seine Wehwehchen in diesem Thread richig interpretiere. Ich nehme an, in spätestens einem Jahr ist solch ein Modul Standard in allen Browsern, wie üblich bei vielen sonstigen Opera-Innovationen (Tabs, Schnellsuche, etc.)
Beide Programme teilen sich übrigens nur die Benutzeroberfläche, was Komplikationen vorbeugen sollte. Bei Bedarf kann beides einzeln neu installiert werden.
--