Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Google-Browser Chrome – getestet › Re: Google-Browser Chrome – getestet
dagobertDas allerdings ist noch ausbaufähig (auch hier als Beispiel ruhig mal den Opera heranziehen, die habens klasse gelöst). Ein Suchbegriff wie „asp.net“ wird von Chrome als Adresse identifiziert. Der Browser öffnet automatisch die Seite „www.asp.net“ anstatt der Google-Suchergebnisse zum Thema.
Hm, wie soll denn ein Browser wissen, ob du das als Webadresse oder Suchanfrage meinst?
hausmeister_pDie Suchmaschine ist die URL-Eingabe, das ist ja das Tolle. Habe ich auch erst nicht gesehen, Suchanbieter kann eingestellt werden.
Ist das wirklich so der Burner? Bei firefox hat man eben zwei Felder nebeneinander. Finde ich nicht unbedingt umständlicher, zumal man eben bei Chrome nur eine feste Suchmaschine angeben kann und kein Schnellwahlmenü hat. Und wer stellt schon youtube als Standartsuchmaschine ein, wie es bei den Optionen angeboten wird?
--