Re: The Streets – Original Pirate Material

#6757683  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

pinchnach Zizek’schem Modell könnte man dieses süßliche Frauenstimmchen ja auch als fiktiven Männerwunschtraum deuten. :-)

nein nein. der tonfall macht den satz irgendwie eindeutig zu „don’t fucking dare not to be there!“.

pinch
Aber Skinners Faible für monoton gestrickte Musikfundamente und für Reduzierung, Reduzierung, Reduzierung nutzt sich da eben recht schnell ab. Schade eigentlich.

bin eigentlich erst übers 2. album zu the streets gekommen. an der abnutzung liegts bei mir eher weniger.

pinch
Ehrlich? Zum Glück umgehe ich Pesthütten wie MySpace und ähnlichen Rotz relativ konsequent. Außer „Escapist“ kenn ich also noch nix und freu mich somit aufs Album, welches vielleicht nach „Third“ und „Imperial Wax Solvent“ dann endlich das erhoffte dritte Highlight des Jahres ’08 werden könnte.

ich umgeh myspace auch. allerdings relativ inkonsequent. ausserdem hat mich die offizielle streets-seite dorthin umgeleitet. und wenn hier dann schon von highlights ’08 die rede ist, dann muss ich natürlich noch unbedingt „los angeles“ und „coh plays cosey“ nachschieben. wobei ich das the fall album noch gar nicht gehört habe.

--