Re: David Bowie

#675227  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,250

Dennis BlandfordEben gerade „The Singles Collection“ laufen lassen und „Absolute Beginners“ erfüllt mich auch beim x-ten mal Hören mit unbeschreiblicher Wehmut.

Habe auch die letzten Tage und halben Nächte was lief angeschaut.
„David Bowie in Concert – Musikladen Extra – 30. Mai 1978 „Heroes“. Das war ja unglaublich gut.
Und das bei Arte war auch klasse. http://www.arte.tv/guide/de/049486-000/david-bowie-der-weg-zur-legende.
Und das Interview von Peter Radszuhn beeindruckte mich.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/david-der-zweite/7903422.html

Bin ich der einzige der denkt das Peter Radszuhn feige ist?
Wenn es einen zweiten Sohn von David gibt, und seine Mutter früh starb, dann hätte er den Mut haben sollen etwas für den Jungen zu tun!!!!!!!!!!! Mir ging auch der Tod von Peter Radszuhn sehr nahe; jetzt ist es zu spät die zwei Davids nicht vor laufendem Mikro, aber ganz ungezwungen nach dem Interview bekannt zu machen.

Und gib Dir keine Mühe Dennis, die Trauer David nicht live gesehen zu haben bleibt. Die Trauer Rory Gallagher nicht live gesehn zu haben trage ich schon > 20 Jahre mit mir rum. Und nun ja, David ging es nicht gut mit der Krankheit: Schmerzen, die er jetzt nicht mehr hat. Traurig sind immer die die weiterleben dürfen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.