Re: Giant Sand

#6744487  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

stefaneJa, da werde ich wohl oder übel nach Heidelberg fahren müssen.

Kennt jemand den „Karlstorbahnhof“ und kann was dazu sagen?

Grüße
Stefane

Dort hab ich 2002 Howe solo gesehen. Allerdings kann ich Dir die Räumlichkeit schlecht beschreiben, da es ein bestuhltes und vor allem ruhiges „Pianokonzert“ war.

Howe ließ den ganzen Abend das Licht runtergedimmt, was eine sehr heimelige Athmosphäre erzeugte.

Vor dem Konzert bin ich noch mit Howe und ein paar anderen Fans in die Innenstadt und wir haben zusammen beim Schnellimbiß-Inder gegessen.
War sehr lustig, weil wir ziemlich verspätet zurückkamen und nur über die Bühne wieder zu dem wartenden Publikum konnten.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko