Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

#6741271  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

@KL
Ich denke, Du machst es Dir etwas zu einfach. Wer sackt denn die Renditen ein, wenn alle CDs geschreddert sind und zu Parkbänken verabeitet wurden? Natürlich die Parkbank-Industrie. Würde mich nihct wundern, wenn Bertelsmann da im ganz großen Stil einsteigt.
Hier ist auch die Politik ein Stück weit gefordert. Ich fordere auch alle Olympiateilnehmer auf, in Peking ein Zeichen zu setzen und beim Einmarsch der Nationen eine Sony-BMG-CD hochzuhalten. Zur Not auch eine vom chinesischen Schwarzmarkt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?