Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus Re: Bertelsmann steigt aus Musikgeschäft mit Sony aus

#6741267  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

KritikersLieblingNun seht das mal nicht zu schwarz. Die Läger sind doch bestimmt noch von den Ariolabeständen voll. Dazu jetzt die bereits gerfertigten BMG-Sony-CDs. Da dürfte doch ein großer Haufen Kunststoff (sic!) zusammen kommen. Wenn der erstmal restlos ausgepresst (nochmal sic!) ist, dürfte der Ölsee, der daraus entsteht auch die Ölpreise sinken lassen. Das Aluminium wird zum Schrottwert verkauft (nicht unerheblich) und aus dem Rest wird Granulat für Parmesankäse.
Am Ende ist das eine Win-Win-Situation für Bertelsmann und den Autofahrer.

Nachvollziehbar

Aber wo ihr gerade Umlabeln sagt. Intercord, Rough Trade, Ariola, CBS… zählt das auch für Schallplatten?

Da musst du mal kramer oder weilstein fragen.
Sind mint-Platten dann hinterher auch noch mint?

--

?